STRATEGIE & BERATUNG


Wir wollen nicht für Sie arbeiten!

Sondern mit Ihnen! Wir nehmen uns Zeit, für unsere Kunden und das Projekt.
Erzählen Sie uns Ihr Vorhaben kurz und knapp und wir sagen, ob wir die Richtigen dafür sind. Anschließend sollten wir uns persönlich kennenlernen und die weiteren Schritte besprechen. Gemeinsam!


Menschen im Büro bei einem Briefing im Rahmen der Veranstaltungsplanung Briefing
Vorstellung einer Präsentation auf einem Computer anhand einer Tortengrafik Präsentation
Ideen und Weiteres an einer Tafel für das Brainstorming im Rahmen einer Eventplanung Konzepterstellung
  • Menschen kommunizieren bei einem Get together, im Vordergrund ist bereits das Buffet aufgebaut
  • Start- und Zielgerade der Rennstrecke Bilster Berg aufgenommen mit einer Drohne
  • Feuerstelle im Schnee mit Sitzgelegeneheiten in Schwedisch Lappland
Durchführung

Unser Vorschlag:
Sie schicken uns ihr Briefing, anschließen tanzen wir bei Ihnen an, ohne fertiges Konzept, nur zur Agenturpräsentation. Sie stellen Fragen und wir besprechen das Projekt. Danach erst entscheiden Sie, ob wir die Konzeption und Umsetzung übernehmen dürfen.


Wo liegen die Vorteile?

01

KENNENLERNEN UND ...

Sie lernen uns als Agentur richtig und vor allem persönlich kennen.

02

BRIEFING

Wir können das Briefing viel besser besprechen.

03

KOSTEN UND ...

Die Kosten halten sich für beide Seiten in Grenzen.

04

NERVEN

Beide Seiten sparen sich viel Zeit und Nerven.

05

KONZEPT UND ...

Sie bekommen ein Konzept von ihrer "Vertrauens-Agentur".

06

ZUSAMMENARBEIT

Sie erhalten jederzeit Einblicke in unsere Abläufe und Arbeit.

Egal für was wir konkret gebucht werden, wir können nur dann wertvolle Eventplanung leisten, wenn die Strategie hinter dem Projekt definiert ist. Darum stellen wir auch immer wieder Fragen und halten Sie auf dem Laufenden. Die meisten Projekte scheitern oder funktionieren nicht so, wie es sich der Kunde vorgestellt hat, weil die Kommunikation nicht stimmt. Es braucht eine Person die immer die Fäden zusammenhält und auch den einen oder anderen mal korrigiert oder abschneidet.

Wir nutzen unser umfassendes Verständnis der "Event Landschaft", um eine bestmögliche Event-Marketing-Strategie zu entwickeln, die an ihre bestehende Business- und Marketing-Strategie ausgerichtet ist.

Weiterhin stehen wir auch gern für bereits laufende Projekte beratend zur Seite und unterstützen Sie bei Punkten wie Eventkonzeption und -umsetzung, vermitteln Know-How oder inspirieren mit neuen Ideen.

Möchten Sie noch mehr wissen?
Kontaktieren Sie uns oder schauen Sie auf unsere Agentur-Seite, es gibt noch einiges über uns zu erfahren.