Eventplanung Hamburg

- Ich habe ein Projekt, wie kommen wir zusammen? -

Strategie & Beratung

Wir wollen nicht für Sie arbeiten!

Sondern mit Ihnen! Wir nehmen uns Zeit, für unsere Kunden und das Projekt. Erzählen Sie uns Ihr Vorhaben kurz und knapp und wir sagen, ob wir die Richtigen dafür sind. Anschließend sollten wir uns persönlich kennenlernen und die weiteren Schritte besprechen. Gemeinsam!

Egal für was wir konkret gebucht werden, wir können nur dann wertvolle Arbeit leisten, wenn die Strategie hinter dem Projekt definiert ist. Darum stellen wir auch immer wieder Fragen und halten Sie auf dem Laufenden. Die meisten Projekte scheitern oder funktionieren nicht so, wie es sich der Kunde vorgestellt hat, weil die Kommunikation nicht stimmt. Es braucht eine Person die immer die Fäden zusammenhält und auch den einen oder anderen mal korrigiert oder abschneidet.

Wir nutzen unser umfassendes Verständnis der "Event Landschaft", um eine bestmögliche Event-Marketing-Strategie zu entwickeln, die an ihre bestehende Business- und Marketing-Strategie ausgerichtet ist.

Weiterhin stehen wir auch gern für bereits laufende Projekte beratend zur Seite und unterstützen Sie bei Punkten wie Eventkonzeption und -umsetzung, vermitteln Know-How oder inspirieren mit neuen Ideen.


Was kostet das denn eigentlich?

Wir arbeiten mit verschiedenen Honorarmodellen, die wir selbstverständlich erläutern, um die richtige Option zu finden. Unsere Arbeit beruht auf der strategischen Eventplanung und entsprechender Konzeption, die auch schnell sehr umfangreich werden kann. Wir finden es überzogen für jede kleine, kreative Idee ein Honorar zu fordern, denn wir möchten Sie mit unserer Arbeit überzeugen und klären schon vorab die wichtigsten Punkte.

Unser Vorschlag:

Sie schicken uns ihr Briefing, anschließen tanzen wir bei Ihnen an, ohne fertiges Konzept, nur zur Agenturpräsentation. Sie stellen Fragen und wir besprechen das Projekt. Danach erst entscheiden Sie, ob wir die Konzeption und Umsetzung übernehmen dürfen.

Wo liegt der Vorteil?

- Sie lernen uns als Agentur richtig und persönlich kennen
- Wir können das Briefing viel besser besprechen
- Die Kosten halten sich in Grenzen
- Sie bekommen anschließend (im besten Falle) ein Konzept von ihrer "Vertrauens-Agentur"
- Beide Seiten sparen Zeit und Nerven

Mit verschiedenen Tools für Zeiterfassung, Projektmanagement, Filesharing und digitalen Meetings sind wir gut aufgestellt und geben Ihnen jederzeit Einblicke in unsere Abläufe und Arbeit.

Möchten Sie noch mehr wissen?

Kontaktieren Sie uns oder schauen Sie auf unsere Agentur-Seite, es gibt noch einiges über uns zu erfahren.