Live Kommunikation - Live Marketing

- Von der Idee bis zum Erlebnis -

Live Kommunikation

Als Schnittstelle zwischen Kundenwünschen und dem Erlebnis für die Gäste denken wir immer wieder anders, setzen auch die verrücktesten Ideen um und entwickeln eine direkte Assoziation mit ihrer Marke durch einzigartige Customer Experience.

Bei uns sind Veranstaltungen persönliche Begegnungen auf Augenhöhe, die das Produkt oder die Marke durch Atmosphäre, Stimmung, Design und Sinneseindrücke zu einem nachhaltigen Erlebnis machen. Sie verbindet den hohen Anspruch an Qualität und den Mut, neue Wege in der Kommunikation einzuschlagen. Dabei legen wir Wert auf eine lösungsorientierte und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden.



Corporate Events

- Nachhaltige Botschaften -

Eine unternehmensbezogene Veranstaltung ist eine der effizientesten Instrumente im Live Marketing, um mit möglichst geringen Streuverlusten zu kommunizieren und die Identifikation mit dem Unternehmen zu stärken.

Ansätze, die für Bewegung sorgen und Emotionen ansprechen, sind dabei von großer Bedeutung. Mitarbeiter und Kunden sollten daher effektiv erreicht werden, was 100% zur Marke, zum Unternehmen, zur Strategie passen muss. Vom Design, über die Kommunikation im Raum bis zum Controlling stehen wir an ihrer Seite.



Product Launches

- Der alles entscheidende Moment -

Formate, die erlebbar sind und im Kopf bleiben, in Bild und Ton, mit Worten und Musik, von der Architektur bis zur Medienkommunikation. Wir entwickeln die erste Idee, steuern die besten externen Dienstleister und begleiten die Umsetzung mit Blick auf jedes Detail, um alles zu einem glaubwürdigen Ganzen zu verbinden.



Lifestyle Events

- Abseits des Gewöhnlichen -

Wir schaffen Beziehungen zwischen Produkten und Erlebniswelten und verbinden Trends und gute Ideen zu durchdachten Inszenierungen. Botschaften überraschend transportieren und dadurch etwas Neues und Einmaliges schaffen, wie ein Dinner mit fliegenden Teppichen in der Wüste.



Presence on Location

- Wir gehen mit ihrem Produkt auf Reisen -

Genau dahin, wo Entscheidungen für Produkte getroffen werden müssen, mit der Wirkung, die sie erreichen sollen, in natürlicher Umgebung, auf der Straße oder auf dem Wasser.

Wir bringen Winterjacken an die kältesten Orte oder Autos auf die anspruchsvollste Rennstrecke, um ins Herz der Zielgruppe zu gelangen. Durch jahrelange Erfahrung und das Zusammenspiel eines eingespielten Netzwerks wissen wir, mit welchen Partnern was funktioniert.



Customer & Guest Relations

- Mehr Check-In, weniger Liste -

Das Teilnehmermanagement ist ein erfolgsentscheidender Faktor in der Eventplanung und muss für jede Veranstaltung neu gedacht werden. Wir organisieren genau die Bausteine, die Sie benötigen, geben inhaltliche und gestalterische Vorschläge, haben Fristen im Blick und verschicken das Mailing während der Veranstaltung, um eine Programm-Änderung und Infos zum Catering schnell an alle Teilnehmer zu streuen.

Regionale Erfordernisse und individuelle Ansprüche müssen beachtet, Hotels gebucht und Reise-/Shuttlewege definiert werden. Egal ob Wirtschaft, Politik, Sport – auf Galas, Awards, Road-Shows, Messen, Presseveranstaltungen oder Events. Mit entsprechendem Feingefühl und serviceorientiertem Umgang koordiniert unser geschultes Personal das Gästemanagement und sorgt für ein Lächeln bei ihnen und den Teilnehmern.



Travel & Hotel Management

- Denken Sie nur an das Entspannte -

Ferne Orte und unbekannte Kulturen, in der Natur, den Bergen oder am Meer. Neue Tourismus Trends und exklusive Ziele, Destinations- und Wellnessmanagement für ihre individuellen Reisewünsche.

Die Tourismusbranchen wir stetig komplexer und erfordert professioneller Expertise, sowohl privat als auch geschäftlich. Wir übernehmen daher gern die Koordination und logistische Organisation.

  • - Buchung und Organisation von Geschäftsreisen
  • - kompletter Verlauf des Reisebuchungs- und Abrechnungsprozesses
  • - strategischer Einkauf von Reisedienstleistungen
  • - touristische Angebote und reiserelevante Leistungen
  • - Erstellung und/oder Prüfung von firmeninternen Reiserichtlinien