Event-Agentur Hamburg

- Bereit für Veränderungen -

Die Prise Mut

Wir glauben an die Kraft fulminanter Kreation, liefern die entsprechenden Lösungen und orientieren uns stets am Ziel des Kunden. Kreative Gestaltung, treffende Botschaften, die dazugehörige Dramaturgie und eine Prise Mut sind für uns der eine Schritt weiter, anstatt auf der Stelle zu treten. Wir sind happy, über jeden Kunden, der diesen Schritt mit uns macht.

Der richtige ansatz

Individuelle Erlebnisse sind von entscheidender Bedeutung. Die erfolgreiche Vernetzung von Mitarbeitern, Meinungsbildnern, Anlässen und Orten ist unser Ansatz für enthusiastische und emotional berührte Kunden und Gäste. Events und Live Kommunikation leben von Stimmung und Emotionen, ganz im Gegenteil zu der „Einbahnstraßen-Botschaft“ der klassischen Werbung.

das nötige vertrauen

Wir koordinieren alle Gewerke (vom Catering über das Setup bis zum Techniker und dem künstlerischen Rahmenprogramm) und bieten inhaltliches und logistisches Projektmanagement, eingespielte Organisationsstrukturen, ganzheitliche Kommunikation und spielen für eine transparente Angebotspolitik mit offenen Karten. Das Ergebnis sind vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

Der ideale Partner

Die Event-Agentur grip & verstand ist inhabergeführt, persönlich, nimmt sich selbst nicht allzu ernst und lebt von den Menschen, die für die ihren Job brennen. Wir sind stolz auf unser Team, den kreativen Mut und wahren Teamspirit.

Gegründet 2019, mit der Erfahrung von mehr als 600 Veranstaltungen, der Leidenschaft für Autos und Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf ihr Projekt.

UNSER WORT

Vertrauen.
Handschlag Mentalität.
Auf uns ist Verlass.
Wir bieten Ihnen eine wirkungsvolle Strategie & Beratung.

QUALIFIZIERT

Erfahrung und Begeisterung, individuelle Experten und Persönlichkeiten, mit einem breiten Spektrum an verschiedensten Kompetenzen.

KOMPETENT

Niemand kann alles, auch wir nicht. Partnerschaften in allen relevanten Bereichen – Destinationen, Fluglogistik, Teilnehmermanagement, und vielen mehr.

METHODISCH

Zuhören und Hinterfragen.
Verstehen und Fokussieren.
Das Entscheidende ist, dass die Botschaft ankommt.

KOPFSTAND

Aufgaben auch mal auf den Kopf stellen, damit die Idee am Ende überrascht und mitreißt. Auch mal nein sagen, wenn es der Sache dient.

UNSERE VISION

Alle Fäden in der Hand haben und umsetzen, was am Ende vielleicht auch die anderen können, aber es nicht machen.