Die Prise Mut

Wir glauben an die Kraft fulminanter Kreation, liefern die entsprechenden Lösungen und orientieren uns stets am Ziel des Kunden. Kreative Gestaltung, treffende Botschaften, die dazugehörige Dramaturgie und eine Prise Mut sind für uns der eine Schritt weiter, anstatt auf der Stelle zu treten. Wir sind happy, über jeden Kunden, der diesen Schritt mit uns macht.

Der richtige Ansatz

Individuelle Erlebnisse sind von entscheidender Bedeutung. Die erfolgreiche Vernetzung von Mitarbeitern, Anlässen und Orten ist unser Ansatz für enthusiastische und emotional berührte Kunden und Gäste. Events und Live Kommunikation leben von Stimmung und Emotionen, ganz im Gegenteil zu der „Einbahnstraßen-Botschaft“ der klassischen Werbung.

Das nötige Vertrauen

Wir koordinieren alle Gewerke (Catering, Setup, Technik, Rahmenprogramm etc.) und bieten inhaltliches und logistisches Projektmanagement, eingespielte Organisationsstrukturen, ganzheitliche Kommunikation und spielen für eine transparente Angebotspolitik mit offenen Karten. Das Ergebnis sind vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

0
0
0
0

Vertrauen. Handschlag Mentalität. Auf und ist Verlass.

Die Event-Agentur grip & verstand (cars and concepts) ist inhabergeführt, persönlich, nimmt sich selbst nicht allzu ernst und lebt von den Menschen, die für die ihren Job brennen. Wir sind stolz auf unser Team, den kreativen Mut und wahren Teamspirit. Mit der Erfahrung von mehr als 600 Veranstaltungen, der Leidenschaft für Autos und Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf ihr Projekt.

Erfahrung und Begeisterung, individuelle Experten und Persönlichkeiten

Mit einem breiten Spektrum an verschiedensten Kompetenzen. Niemand kann alles, auch wir nicht. Wir haben Partnerschaften in allen relevanten Bereichen – für Veranstaltungen, Incentives oder Instruktoren für Driving Events.

Zuhören und Hinterfragen. Verstehen und Fokussieren. Das Entscheidende ist, dass die Botschaft ankommt. Aufgaben auch mal auf den Kopf stellen, damit die Idee am Ende überrascht und mitreißt. Auch mal nein sagen, wenn es der Sache dient.

Bild von Henry Ford

Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.

Henry FordPresident of Ford Motor Company

Bild von John F. Kennedy

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

John F. Kennedy35th U.S. President